Unser Libori Smart Day 2022

Nach der Weihnachtsfeier im Mai, haben wir uns riesig auf die Präsenzveranstaltung am 29. Juli 2022 gefreut - der traditionelle Libori Besuch.

Letzten Donnerstag war es dann auch endlich soweit. Fast 60 Smarties haben sich auf den Weg nach Paderborn gemacht. Gemeinsam ging es in die Paderborner City! Ebenfalls zur Tradition gehört, dass an dem Abend unsere Geschäftsführer Guido und Sven sich um das Wohl der Smarties kümmern und für den Getränkenachschub gesorgt haben. Wir können also sagen es war wieder ein gelungener Libori Besuch.

Firmentraditionen muss man pflegen ! Nach 2-jähriger Pause galt darum endlich wieder das Motto: "Wer feiern kann, kann auch arbeiten" - Wer von euch kennt's nicht?! 😂 Mit der akademischen Verspätung, startete unser hybrider Libori Smart Day im Heinz-Nixdorf Museums Forum um 09:15 Uhr in Paderborn. Alle waren von der Uhrzeit total begeistert (oder besser gesagt: alle waren froh es aus dem Bett geschafft zu haben). Der Tag versprach viele Infos und so lauschten wir vor Ort oder digital verschiedenen fachlichen Vorträgen von Smarties für Smarties!

Du hast auch Lust nächstes Jahr mit uns das Stadtfest in Paderborn zu besuchen und möchtest an innovativen Projekten in verschiedenen Branchen arbeiten? Dann schau doch mal auf unserer Karriere Seite oder bei unseren Stellenausschreibungen vorbei! Vielleicht dürfen wir dich auch schon bald einen "Smartie" nennen.