Herzlichen Glückwunsch Patrick!

Herzlichen Glückwunsch Patrick! Patrick Böcker gehört zu den Jahrgangsbesten der TU Dortmund, welche am Montag, 16. Mai 2022 in einer besonderen Feierstunde mit dem Hans-Uhde-Preis für ihre herausragenden Abschlussarbeiten in den Ingenieurwissenschaften geehrt wurden.

Patrick studierte an der Fakultät für Elektro- und Informationstechnik und der Titel seiner Masterarbeit lautet „Verfahren zur Synchronisierung eines PSSS-Funksystems“. Wir freuen uns sehr, dass er mit dem Preis ausgezeichnet wurde. Patrick gehört nun schon seit mehr als einem Jahr zur Smart Familie. Daher gratulieren wir ihm ebenfalls zum Jahrestag!

Weitere Informationen zur Preisverleihung

Du beginnst gerade mit dem Studium oder steckst schon mittendrin und möchtest nebenbei interessante praktische Erfahrungen sammeln? Bei uns hast du die Möglichkeit, zusammen mit technischen Experten branchenübergreifende Projekte kennenzulernen und an praxisrelevanten Aufgaben zu arbeiten. Wir gehen dabei auf die verschiedenen Phasen Deines Studiums ein.

Erfahre mehr über Young@Smart