Herzlich Willkommen Moritz

Als Praktikant wird sich Moritz, betreut durch Tobias Adolph, um Aufgaben rund um die Modulerstellung in unserer Elektronikentwicklung kümmern und das Team Electronics for IoT in den nächsten 3 Monaten tatkräftig unterstützen. Wir freuen uns, dass wir Moritz einen Einblick in unseren Alltag und die Projektarbeit bieten können.

 

Eine Menge Theorie hat so ein Studium eben so an sich. Dabei muss es aber nicht bleiben. Bei uns wirst du schon während deines Studiums „Praxisexperte“. Du hast die Möglichkeit, zusammen mit erfahrenen Ingenieur:innen an echten Aufgaben aus der Praxis zu arbeiten. Dabei schnupperst du in Projekte aus verschiedenen Branchen und schaust auch technisch gesehen immer wieder über den Tellerrand. So kannst du deine Fähigkeiten und Talente im Smart Umfeld herausfinden und gemeinsam mit netten Kolleg:innen weiterentwickeln. Jedes Studium ist unterschiedlich – um dich optimal zu fördern, gehen wir auf die verschiedenen Phasen deines Studiums ein und entwickeln mit dir deine Laufbahn.