Arbeitswelt 2.0 bei Smart Teil 1

Zurück ins Büro oder weiter mobil arbeiten? Diese Frage haben wir uns bereits vor längerer Zeit gestellt. Deshalb wurde die Fragen, wie und wo wir in Zukunft zusammenarbeiten bei uns von denen beantwortet, die es am meisten betrifft: Den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Smart! Und zwar aus allen Bereichen!

Erfahre mehr über unser hybrides Arbeitskonzept für flexibles Arbeiten.

Wir haben bereits im April 2021 unsere Smarties gefragt: Wie wollen wir nach der Pandemie zusammenarbeiten? Das Ergebnis der Umfrage wurde von einer Arbeitsgruppe mit Mitarbeiter:innen aus verschiedenen Teams und Unternehmensbereichen auf dem Smart Event 2021 ausgearbeitet und in ein Konzept verpackt.

Nun wollen wird unser neues Arbeitskonzept natürlich direkt testen, aber wir warten damit, bis sich die Coronalage weiter entspannt hat! Wir haben alles vorbereitet und stehen in den Startlöchern, damit wir direkt loslegen können, wenn die Infektionszahlen es zulassen und wir uns damit wohl fühlen!

Bist du jetzt neugierig geworden, was sich genau hinter unserem Konzept verbirgt? Dann verpasse auf keinen Fall unser nächstes Video, wo wir dir einen genaueren Einblick geben!