Wir haben mehr zu bieten

Benefits

Vorteile für Superhelden

Hast du schon mal ein Smartphone gesehen, das mit leerem Akku funktioniert? Wir auch nicht. Genauso wenig haben wir jemals Mitarbeiter:innen gesehen, die Vollgas geben können, wenn allein die Arbeit im Vordergrund steht.

Wir möchten, dass du dich bei uns so richtig wohlfühlst und bieten dir für deinen Job von Anfang ein cooles Gesamtpaket.

3in5 Programm

Smart Academy

Flexible Arbeitszeiten

Telearbeit

Betriebliche Altersvorsorge

Sportaktivitäten

Getränke

Mitarbeiter:innen Rabatte

Smart Phone

Telearbeit

Betriebsarzt

frisches Obst

Alles super flexibel

Alle Mitarbeiter:innen haben einen eigenen Tagesrhythmus. Daran wollen wir nicht rütteln. Bei uns teilst du dir deine Arbeitszeit ein. Start und Ende schreiben wir nicht vor, am helllichten Tag wäre aber schön. Uns ist wichtig, dass du Arbeit und Privatleben gut unter einen Hut bekommst. Eine gute Zusammenarbeit im Team ist uns natürlich genauso wichtig. Deshalb finden wir einen guten Mix aus Arbeit im Büro und von Zuhause. Denn wir wissen, dass die besten Ideen überall entstehen können

Smarties privat

Täglich erbringen unsere Smarties Spitzenleistungen. Das geht, weil wir sie dabei unterstützen, eine gesunde Balance zwischen Job und Privatleben zu finden. Neben deinen Hobbies hast du vielleicht auch ein Engagement oder Ehrenamt, das dir am Herzen liegt und Zeit in Anspruch nimmt. Zusammen finden wir sicher eine Lösung, die zu deinem Leben passt.

Ein Knicks für Familienmenschen

Wir legen Wert auf Chancengleichheit und Gleichberechtigung. Elternzeit nehmen Mütter wie Väter gleichermaßen, so wie es individuell passt. Karriereknick? Den musst du bei uns nicht fürchten, egal welcher Aufgabe du bei uns nachgehst. Sind Kinder mal krank oder befinden wir uns in einer Pandemie, können wir durch unser Arbeitszeit- und Telearbeitskonzept flexibel darauf reagieren. Bei uns weiß jede:r was Familie bedeutet. 

Gesundheit liegt uns am Herzen

Da eine gesunde Lebensweise die beste Vorsorge ist, sorgen wir mit frischem Obst regelmäßig für die nötigen Vitamine. Gemeinsam starten wir verschiedene Sportaktivitäten, um uns seelisch gut zu fühlen und körperlich fit zu bleiben. Keine Sorge, das ist natürlich freiwillig. Um körperliche Belange kümmert sich auch unser Betriebsarzt, der regelmäßig vorbeischaut und jederzeit gezielt zu ärztlichen Fragen berät.

Smarte Events

Wir finden viele Gelegenheiten, um Feste zu feiern und gesellige Zeit miteinander zu verbringen. Über das Jahr verteilt gibt es regelmäßige Events mit hohem Spaßfaktor. Gleichzeitig organisieren die Smarties auch privat immer wieder verschiedene Freizeitaktivitäten. Vom gemeinsamen technischen Bastelprojekt, Zockerrunden, Lauftreffs bis hin zu Fahrrad- oder Motorradtouren, ist alles mit dabei. Wenn du Lust hast, kannst du mit deinen Kolleg:innen einfach mal abschalten. So werden aus Kolleg:innen auch schon mal Freunde.